MS Direct Group AG
Support Engineer
📍 9000 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Support Engineer bist du verantwortlich für die Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von Soft- und/oder Hardwareproblemen, überwachst Systeme, koordinierst Supportfälle, arbeitest an der IT-Infrastruktur und installierst sowie wartest PC- und Serversysteme.
Team / Beschreibung
MS Direct Group
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Bereich
Berufserfahrung im Bereich PC- und Netzwerksupport
Genaue, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
Fachkenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen
Erfahrung mit Microsoft Server- und Netzwerktechnologien sowie Backupsystemen
Know-how in Citrix und Telefonie von Vorteil
Reisebereitschaft zu verschiedenen Standorten