Stellenprofile bei MS Direct Group AG: Support Engineer
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MS Direct Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Support Engineer bist du verantwortlich für die Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von Soft- und/oder Hardwareproblemen, überwachst Systeme, koordinierst Supportfälle, arbeitest an der IT-Infrastruktur und installierst sowie wartest PC- und Serversysteme.
Team / Beschreibung
MS Direct Group
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Bereich
- Berufserfahrung im Bereich PC- und Netzwerksupport
- Genaue, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
- Fachkenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen
- Erfahrung mit Microsoft Server- und Netzwerktechnologien sowie Backupsystemen
- Know-how in Citrix und Telefonie von Vorteil
- Reisebereitschaft zu verschiedenen Standorten