MS Direct Group AG

Support Engineer

📍 9000 St. Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Support Engineer bist du verantwortlich für die Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von Soft- und/oder Hardwareproblemen, überwachst Systeme, koordinierst Supportfälle, arbeitest an der IT-Infrastruktur und installierst sowie wartest PC- und Serversysteme.

Team / Beschreibung

MS Direct Group

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Bereich

  • Berufserfahrung im Bereich PC- und Netzwerksupport

  • Genaue, strukturierte und organisierte Arbeitsweise

  • Flexibilität und Dienstleistungsorientierung

  • Fachkenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen

  • Erfahrung mit Microsoft Server- und Netzwerktechnologien sowie Backupsystemen

  • Know-how in Citrix und Telefonie von Vorteil

  • Reisebereitschaft zu verschiedenen Standorten