Stellenprofile bei MS Direct AG: Customer Success Manager

Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MS Direct AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion bist du für unsere Kundschaft die erste Ansprechperson und unser Aushängeschild nach aussen. Du übernimmst eine tragende Rolle in einem bestehenden Team und stellst so sicher, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Du berätst und begleitest unsere internationalen Kunden bei der Implementierung von Prozessen und Systemen, sorgst für eine optimale Integration mit unserer Plattform und garantierst hierdurch eine einzigartige und professionelle Customer Experience. Als Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du ein optimales Onboarding für die Zusammenarbeit mit uns sicher. Hierfür optimierst und entwickelst du unsere Organisation und Systeme weiter und vertrittst intern die Interessen unserer Kunden. In unterschiedlichen Projekten bringst du dein Prozess- und Lösungsverständnis für Kundenbedürfnisse im Logistik- und E-Commerce ein und erreichst zusammen mit deinem erfolgreichen Team bestmögliche Ergebnisse. Zusammen mit unseren internen Fachbereichen Operations und IT bist du ein Treiber für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse. Hierfür analysierst du wichtiges Kundenfeedback und treibst die Entwicklung der besten Produkte und Services zum Nutzen unserer Kunden.

Team / Beschreibung

Wir kombinieren Startup Groove mit Tradition, denn in unserer über 40-jährigen Firmengeschichte haben wir die Begeisterung für das Neue nie verloren. Unsere erfolgreichen Teams arbeiten daran, unsere Fulfillment Center mit Robotik zu automatisieren und unsere digitalen Geschäftsmodelle mit künstlicher Intelligenz und Cloud Lösungen weiterzuentwickeln. Bei uns arbeitest du mit den spannendsten Brands zusammen. Wir sind Partner für herausragende internationale Unternehmen für Innovationen im Bereich E-Commerce und Logistik.

Qualifikationen und Fähigkeiten