Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MS Direct AG
Du bist verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Auswertung von SEA Kampagnen in Google Adwords. Mit Search-, Display- und YouTube Ads sowie GDN Kampagnen pusht du die Performance und Sichtbarkeit unserer Kunden. Aufgaben im Bereich dynamische Keyword- & Placementpflege, Kampagnenstruktur, Anzeigengruppen, Gebotsanpassungen, Trackingthemen und AI gestütztes Bidding Management gehören zu deiner täglichen Arbeit. Du stellst die kaufmännische, terminliche und qualitative Entwicklung bei deinen eigenen Accounts und Projekten sicher. Du arbeitest mit an strategischen Projekten u.a. die Entwicklung von Digital- und Content Strategien für unsere Kunden aus dem NPO und Profit Bereich. Mit deinen monatlichen Reportings behältst du den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen und leitest Empfehlungen für unsere Kunden ab. Darüber hinaus macht dir die Entwicklung von crossmedialen, kreativen Kampagnen mit unseren Kunden Spaß und du bist im Lead wenn es um die Umsetzung auf verschiedenen Kanälen und zusammen mit mehreren Kollegen geht.
DIE FUNDRAISER by Qmart AG ist Spezialistin für dialogorientiertes, datengetriebenes Fundraising entlang der Donor Journey. Als Teil der Qmart AG sind wir ein junges Unternehmen mit 23 Mitarbeitenden und Teil der MS Direct Group.