MS Direct AG
Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MS Direct AG
Du bist verantwortlich fĂŒr die Konzeption, Umsetzung und Auswertung von SEA Kampagnen in Google Adwords. Mit Search-, Display- und YouTube Ads sowie GDN Kampagnen pusht du die Performance und Sichtbarkeit unserer Kunden. Aufgaben im Bereich dynamische Keyword- & Placementpflege, Kampagnenstruktur, Anzeigengruppen, Gebotsanpassungen, Trackingthemen und AI gestĂŒtztes Bidding Management gehören zu deiner tĂ€glichen Arbeit. Du stellst die kaufmĂ€nnische, terminliche und qualitative Entwicklung bei deinen eigenen Accounts und Projekten sicher. Du arbeitest mit an strategischen Projekten u.a. die Entwicklung von Digital- und Content Strategien fĂŒr unsere Kunden aus dem NPO und Profit Bereich. Mit deinen monatlichen Reportings behĂ€ltst du den Ăberblick ĂŒber die wichtigsten Kennzahlen und leitest Empfehlungen fĂŒr unsere Kunden ab. DarĂŒber hinaus macht dir die Entwicklung von crossmedialen, kreativen Kampagnen mit unseren Kunden SpaĂ und du bist im Lead wenn es um die Umsetzung auf verschiedenen KanĂ€len und zusammen mit mehreren Kollegen geht.
DIE FUNDRAISER by Qmart AG ist Spezialistin fĂŒr dialogorientiertes, datengetriebenes Fundraising entlang der Donor Journey. Als Teil der Qmart AG sind wir ein junges Unternehmen mit 23 Mitarbeitenden und Teil der MS Direct Group.
Höhere Ausbildung im Bereich Digital Marketing, Marken-Kommunikation, Marketing, Suchmaschinen-Marketing oder vergleichbare Ausbildung
Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im paid Suchmaschinen-Marketing
Verantwortungsbewusstsein und selbststÀndige Arbeitsweise
KreativitĂ€t und Ă€sthetisches Auge fĂŒr Farben, Fotos & Design
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung im Einrichten von Tracking und Google Analytics
Kenntnisse im FĂŒhren von Projekten mit Digital Marketing AffinitĂ€t