MS Direct AG

HR-Specialist

📍 9000 St. Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als HR Specialist übernimmst du die Personaladministration im Employee Life Cycle, bist Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte, unterstützt HR Business Partner, arbeitest in HR-Projekten mit und unterstützt bei Bedarf in Rekrutierung und Beratung.

Team / Beschreibung

MS Direct bietet einen zentralen und gut erreichbaren Arbeitsort, hybride Arbeitsmodelle, spannende Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Anstellungsbedingungen, Ferienbandbreitenmodell und ein familiäres Umfeld.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR

  • Berufserfahrung in der Personaladministration

  • Erfahrungen im Projektmanagement

  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, Fremdsprachen von Vorteil

  • Affinität für digitale Tools