Stellenprofile bei MOTOREX AG: ICT-Support
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MOTOREX AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind zuständig für den operativen Service Desk. Qualifizieren, Priorisieren und Lösen von Supportfällen. Installation und Konfiguration der Arbeitsplätze. Asset Management. Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Anleitungen. Durchführung von ICT-Schulungen.
Team / Beschreibung
MOTOREX
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/In EFZ
- Betriebsinformatiker/In EFZ
- ICT Fachfrau/mann EFZ
- Einen selbständigen und exakten Arbeitsstil
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten
- Qualitätsorientierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
- Englisch von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office