MOTOREX AG

ICT-Support

📍 4900 Langenthal

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MOTOREX AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr den operativen Service Desk. Qualifizieren, Priorisieren und Lösen von SupportfĂ€llen. Installation und Konfiguration der ArbeitsplĂ€tze. Asset Management. Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Anleitungen. DurchfĂŒhrung von ICT-Schulungen.

Team / Beschreibung

MOTOREX

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/In EFZ

  • Betriebsinformatiker/In EFZ

  • ICT Fachfrau/mann EFZ

  • Einen selbstĂ€ndigen und exakten Arbeitsstil

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung und gute kommunikative FĂ€higkeiten

  • QualitĂ€tsorientierte Arbeitsweise

  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse

  • Englisch von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office