MOTOREX AG
Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MOTOREX AG
Sie helfen mit ein breites Schmiermittelsortiment aktiv zu Pflege und weiter zu entwickeln. Sie arbeiten zusammen mit Produktmanager an Entwicklungsprojekten fßr Schmiermittel-Ideen und -Produkte. Sie unterstßtzen die Marketingmassnahmen fßr den Verkauf. Sie sind verantwortlich fßr die korrekte Datenpflege und optimierten Einsatz der Kommunikationsmassnahmen. Sie analysieren die Marktentwicklung der Produkte und erarbeiten Vorschläge fßr Sortimentsbereinigungen.
MOTOREX entwickelt und produziert hochwertige Schmierstoffe fßr den reibungslosen Betrieb von leistungsstarken Maschinen und Fahrzeugen. Das Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Langenthal, Schweiz beschäftigt rund 400 Mitarbeitende, betreibt ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs-Zentrum in der Schweiz und weitere Produktionswerke in Europa.
Technische oder kaufmännische Grundausbildung (mit Vorteil im Fahrzeugbereich)
Weiterbildung oder Bereitschaft zur Weiterbildung (techn. Kaufmann / Marketing / Betriebswirtschaft)
Viel Eigeninitiative, Engagement und Eigenverantwortung, selbständige Arbeitsweise
Analytisches Denken, Weitblick, Umsetzungsstärke und Flair fßr Details