Stellenprofile bei MOTOREX AG: Marketing-Manager/-in
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MOTOREX AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingkonzepte, Planung und Durchführung zielgruppenspezifischer Marketingmassnahmen für verschiedene Bereiche und Länder, Erstellung und Koordination von Marketinginhalten für alle Kanäle (Website, Social Media, Mailing, Printmedien usw.), Zusammenarbeit in übergreifenden Projekten mit vielseitigen internationalen Teams
Team / Beschreibung
MOTOREX
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation
- Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation und Projektmanagement
- Zuverlässiger und engagierter Teamplayer, der etwas bewegen will
- Stilsicheres Deutsch
- sehr gute englische Sprachkenntnisse
- gute Französisch Kenntnisse
- Affinität zu digitalen Kanälen
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Technisches Interesse