Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MOTOREX AG
Planung, Organisation und Durchführung von Messen & Events, Koordination zwischen Veranstaltern, internen und externen Ansprechpartnern, Kontrolle von Terminen und Budgets, (Pro-) aktives Mitanpacken an den Veranstaltungen selbst, Händlerunterstützung mit POS Material und Schaufensterbeschriftung, Erstellen von Social Media Content während den Messen oder Events
MOTOREX entwickelt und produziert hochwertige Schmierstoffe für den reibungslosen Betrieb von leistungsstarken Maschinen und Fahrzeugen. Das Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Langenthal/BE beschäftigt rund 300 Mitarbeitende, betreibt ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs-Zentrum und weitere Produktionswerke im Ausland.
Eine abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise im Veranstaltungsumfeld
Erfahrung in der Organisation von Messen und Events
Einsatzbereitschaft auch an Wochenenden
Ausgeprägtes Organisationstalent, hands-on Mentalität und hohes Qualitätsbewusstsein
gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Führerschein Kat. B inkl. Anhängerprüfung
Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil