MOTOREX AG
Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MOTOREX AG
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer visuellen IdentitĂ€t, Gestaltung von Markenauftritten, Kampagnen, Social Media Assets, PrĂ€sentationen etc., Erstellung von ansprechenden Grafikdesignes fĂŒr digitale Medien, Printmaterialien und Veranstaltungsgrafiken (Messen/ Events), Allgemeine Planung, Entwicklung und Umsetzung von kreativen Designerkonzepten-/Projekte fĂŒr Print- und Digitalmedien, Kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung des Designs entsprechend den Marktanforderungen und Trends, PrĂ€zise Datenaufbereitung unter Einhaltung der CI/CD-Vorgaben und gemĂ€ss den Anforderungen interner Stakeholder, Enge Zusammenarbeit mit Product Management und Event Team, Datenpflege & Verwaltung der Media Platform
MOTOREX entwickelt und produziert hochwertige Schmierstoffe fĂŒr den reibungslosen Betrieb von leistungsstarken Maschinen und Fahrzeugen. Das Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Langenthal, Schweiz beschĂ€ftigt rund 400 Mitarbeitende, betreibt ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs-Zentrum in der Schweiz und weitere Produktionswerke in Europa.
Abgeschlossene Ausbildung als Poligraf:in / Grafiker:in, Mediamatiker:in oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik, digitalen Medien und/oder Webdesign
Offener Teamplayer mit strukturierter und selbststÀndiger Arbeitsweise
Hands-on MentalitÀt mit hoher Kunden- und Service-Orientierung
Stilsicheres Deutsch und Englisch
Französisch von Vorteil
Kenntnisse in Fotografie / Videokreation / 3D Visualisierung ein grosses Plus
Sehr gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP
Ausgezeichnete Kenntnisse Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, After Effects von Vorteil), MS Office