Monvia AG

Leitung concordiaMed

📍 6003 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative, fachliche und personelle Leitung von concordiaMed (14 Personen). Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Angebote von concordiaMed in enger Zusammenarbeit mit der CONCORDIA. Sicherstellung von qualitativ hochstehenden telemedizinischen Dienstleistungen (inkl. Qualitätskontrollen). Bei Fragen zu Medizin und Informatik wirst du unterstützt durch einen erfahrenen Arzt vor Ort. Viel Gestaltungsspielraum und ein motiviertes sowie erfahrenes Beratungsteam. Sehr gute Sozialleistungen und Fortbildungsmöglichkeiten.

Team / Beschreibung

concordiaMed ist das telemedizinische 24h-Gesundheitszentrum der CONCORDIA. Als Teil der Monvia AG erbringt concordiaMed qualitativ hochstehende telemedizinische Beratungen für CONCORDIA-Versicherte bei Fragen zu Gesundheit, Krankheit und Behandlung. Schwerpunkte der Beratung bilden Anfragen zu akutmedizinischen Themen und zu qualitativ bestmöglichen Behandlungsverläufen von Erwachsenen und Kindern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Hochschulabschluss in Pflege, Psychologie oder Sozialwissenschaften

  • Mehrjährige Erfahrung in einem patientenzentrierten Umfeld oder in der Telemedizin

  • Ausgewiesene Projekt- und Führungserfahrung

  • Überzeugungs- und umsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise und sehr guten konzeptionellen Fähigkeiten

  • Lösungsorientiert mit einer Hands-on Mentalität

  • Sehr gute Kenntnisse der Schweizer Gesundheits- und Versorgungslandschaft