Montagetechnik Berner AG

Mitarbeiter/-in

📍 4153 Reinach BL

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen im ERP-System, Telefonische Abstimmung mit Lieferanten, Kunden und Aussendienstmitarbeitern, Rechnungsprüfung/Garantieprüfung/Weiterverrechnung, Mithilfe/Vertretung in der Logistik und im Verkaufsshop Reinach, Gestaltung des Shops, Bestandsmanagement und Lagerwirtschaft, Wareneingang-/ausgang, Retouren, Diverse Hauswrtsdienste, Postlogistik

Team / Beschreibung

150 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schweizweit. Über 36.000 Artikel für das Bau- und Kfz-Handwerk. Professionelle Beratung und individueller Service mit über 50 Jahren Erfahrung. Kurzum: ein führendes Multikanalvertriebsunternehmen. So viel zu den reinen Fakten. Aber hinter der Marke BERNER steckt etwas noch viel Wertvolleres: ein Familienunternehmen mit ebenso viel Herz wie Verstand.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung kaufmännisch/handwerklich

  • Idealerweise Erfahrung im Verkauf/Vertrieb

  • Produktkenntnisse aus den Bereichen Bau oder Kfz wünschenswert

  • Technisches Flair

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Du arbeitest team- sowie kundenorientiert, bist kommunikativ

  • Du hast ein hohes Mass an eigeninitiative und arbeitest selbständig

  • Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP