Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Montagetechnik Berner AG
Führung und Entwicklung unseres Teams im Vertriebsinnendienst, Organisation, Koordination und Optimierung aller Abläufe, um maximale Effizienz zu gewährleisten, Fördern einer kundenorientierten Denkweise und Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Kundenservice, Kontinuierliche Verbesserung unserer Kundenorientierung und des Servicelevels, Planung, Steuerung und Controlling von Projekten zur Weiterentwicklung unserer Strukturen und Abläufe, Gestaltung, Dokumentation und Kontrolle von Prozess- und Kommunikationsrichtlinien sowie Arbeitsanweisungen, Enge Zusammenarbeit mit der Leitung des Vertriebsaussendienstes und allen internen Fachabteilungen, Schnittstelle zwischen Vertriebsinnen- und aussendienst sowie den internen Fachabteilungen, Repräsentation des Vertriebsinnendienstes bei Vertriebsveranstaltungen
Montagetechnik BERNER AG ist ein führendes Multikanalvertriebsunternehmen mit schweizweit 165 Mitarbeitenden und einem Sortiment von über 36.000 Artikeln. Seit über 50 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner für das Bau- und Kfz-Handwerk. Hinter der Marke BERNER steckt ein Familienunternehmen mit Herz und Verstand – und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Zukunft zu gestalten.
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb
Führungserfahrung von Vorteil
Erfahrung im Projektmanagement
Strategisches und unternehmerisches Denken
Verhandlungsgeschick
Technisches Verständnis
Kommunikationsstärke
Hohe Einsatzbereitschaft
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Englisch und Italienisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools wie beispielsweise MS-Office und SAP