Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Montagetechnik Berner AG
Führung und Entwicklung unseres Teams im Vertriebsinnendienst, Organisation, Koordination und Optimierung aller Abläufe, um maximale Effizienz zu gewährleisten, Fördern einer kundenorientierten Denkweise und Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Kundenservice, Kontinuierliche Verbesserung unserer Kundenorientierung und des Servicelevels, Planung, Steuerung und Controlling von Projekten zur Weiterentwicklung unserer Strukturen und Abläufe, Gestaltung, Dokumentation und Kontrolle von Prozess- und Kommunikationsrichtlinien sowie Arbeitsanweisungen, Enge Zusammenarbeit mit der Leitung des Vertriebsaussendienstes und allen internen Fachabteilungen, Schnittstelle zwischen Vertriebsinnen- und aussendienst sowie den internen Fachabteilungen, Repräsentation des Vertriebsinnendienstes bei Vertriebsveranstaltungen
Montagetechnik BERNER AG ist ein führendes Multikanalvertriebsunternehmen mit schweizweit 165 Mitarbeitenden und einem Sortiment von über 36.000 Artikeln. Seit über 50 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner für das Bau- und Kfz-Handwerk. Hinter der Marke BERNER steckt ein Familienunternehmen mit Herz und Verstand – und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Zukunft zu gestalten.