Technische/-r Sachbearbeiter/-in in Maintenance, Repair and Operations

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mondelez Schweiz GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Warenannahme und Wareneingangsprüfung, Ein- und Ausbuchen von Lagerbewegungen in SAP, Etikettierung und Einlagerung in den verschiedenen Lagerzonen, Beschaffen des Materials in Absprache mit den Technikern, Aktive Kontrolle der Lagerbestände, Planung und Durchführung der Inventur und regelmässigen Cycle Counts, Mitwirkung bei diversen globalen Projekten, Durchführen von Schulungen zu SAP-Prozessen, Sicherstellung der administrativen Aufgaben in der Zusammenarbeit mit dem Einkauf (MRP) und Master Shopper, Erledigung allgemeiner Lagerarbeiten inklusive 5S-Methode, Entladen der LKW’s und Annahme der gelieferten Waren und die Versorgung

Team / Beschreibung

Mondelez International

Qualifikationen und Fähigkeiten