Technische/-r Sachbearbeiter/-in in Maintenance, Repair and Operations
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mondelez Schweiz GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Warenannahme und Wareneingangsprüfung, Ein- und Ausbuchen von Lagerbewegungen in SAP, Etikettierung und Einlagerung in den verschiedenen Lagerzonen, Beschaffen des Materials in Absprache mit den Technikern, Aktive Kontrolle der Lagerbestände, Planung und Durchführung der Inventur und regelmässigen Cycle Counts, Mitwirkung bei diversen globalen Projekten, Durchführen von Schulungen zu SAP-Prozessen, Sicherstellung der administrativen Aufgaben in der Zusammenarbeit mit dem Einkauf (MRP) und Master Shopper, Erledigung allgemeiner Lagerarbeiten inklusive 5S-Methode, Entladen der LKW’s und Annahme der gelieferten Waren und die Versorgung
Team / Beschreibung
Mondelez International
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Grundausbildung
- Kaufmännische Weiterbildung erwünscht
- Erfahrung in Logistik/Spedition von Vorteil
- Nachweisliche Erfahrung in der Lagerbewirtschaftung technischer Ersatzteile
- Analytisches Denkvermögen und lösungsorientiert
- Effiziente, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Offene und teamfähige Persönlichkeit
- Körperlich fit, arbeitet gerne im Stehen und verfügt über eine speditive Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse Niveau B1
- SAP- und MS Office-Kenntnisse werden zwingend vorausgesetzt
- Ein SUVA anerkannter Gegengewichtsstaplerausweis rundet dein Profil ab