Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMEOS Spital Einsiedeln AG
Bearbeitung von Sonderanforderungen im Bereich Medizin, Pflege und Verwaltung; Sicherstellung einer bedarfsgerechten und kosteneffizienten Beschaffung; Stammdatenpflege im Materialwirtschaftssystem (Navision); Pflege und Verwaltung von Lieferantenbeziehungen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen; Prüfung und Freigabe von Rechnungen in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung; Unterstützung bei lokalen/regionalen Einkaufsfragestellungen; Organisation und Informationsweitergabe bei Produktumstellungen, -rückrufen o. Ä. in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf; Unterstützung ggfs. Teilnahme an den jeweiligen Sitzungen (z.B. Einkaufsgemeinschaft, Beschaffungskommissionssitzung etc.)
Aufgestelltes und motiviertes Team; Moderne Anstellungsbedingungen und gutes Arbeitsklima; Interessante Benefits; Attraktives Angebot zur Fort- und Weiterbildung, welches wir grosszügig unterstützen