Sachbearbeiter/-in Einkauf/Verkauf

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MODEKELLER AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassung und Kontrolle der Wareneingänge, Auslösen von Bestellungen, Budgeterstellung für den Einkauf, Führung von verschiedenen Statistiken, Pflege und Aktualisierung von Daten in unseren Systemen, Durchführung und Auswertung der jährlichen Inventuren, Enge Zusammenarbeit mit den Filialen und Lieferanten, Unterstützung bei der Erstellung von Werbematerialien und Verkaufsunterlagen, Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen, Allgemeine Büroarbeiten (z.B. Post, Telefonzentrale)

Team / Beschreibung

Die KELLER FASHION GROUP ist ein schweizerisches Damen-Modeunternehmen mit 12 Filialen im Grossraum Zürich. Für unsere Verwaltung mit attraktiven Büroräumlichkeiten beim Zürcher Stadelhofen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen selbständigen, flexiblen und zuverlässigen Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf (m/w), 60% Pensum im Bereich Warenbewirtschaftung.

Qualifikationen und Fähigkeiten