One of 24 job profiles at employer mobilezone ag
Auftragsabwicklung inkl. Datenerfassung in Systemen intern und in Provider-Tools, Fristgerechte Abwicklung telefonischer wie auch schriftlicher Anfragen, Aktive Unterstützung des B2B-Sales-Teams, Annahme von telefonischen Anliegen inkl. aktives Beschwerdemanagement, Betreuung von Kunden bezüglich Gerätebestellungen, Reparaturen, Auskünften zu Vertragsdetails etc.
Wir sind ein junges börsenkotiertes Schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikations-Branche, dass sich seit 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Zur mobilezone holding ag gehören die Tochtergesellschaften in der Schweiz, mobilezone ag, mobilezone business, mobilezone reload ag und TalkTalk AG. Der Geschäftskundenbereich besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR, dem Key Account Management, welches die Grosskunden betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern.