Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber mobilezone ag
Auftragsabwicklung inkl. Datenerfassung in Systemen intern und in Provider-Tools, Fristgerechte Abwicklung telefonischer wie auch schriftlicher Anfragen, Aktive Unterstützung des B2B-Sales-Teams, Annahme von telefonischen Anliegen inkl. aktives Beschwerdemanagement, Betreuung von Kunden bezüglich Gerätebestellungen, Reparaturen, Auskünften zu Vertragsdetails etc.
Wir sind ein junges börsenkotiertes Schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikations-Branche, dass sich seit 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Zur mobilezone holding ag gehören die Tochtergesellschaften in der Schweiz, mobilezone ag, mobilezone business, mobilezone reload ag und TalkTalk AG. Der Geschäftskundenbereich besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR, dem Key Account Management, welches die Grosskunden betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern.
kaufmännische Grundausbildung
erste Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit im Innendienst, idealerweise im Telekombereich
engagiertes und begeisterungsfähiges Mitglied
Freude und strukturiertes Vorgehen
zugänglicher und flexibler Teamplayer
offene und unkomplizierte Kommunikation mit internen und externen Anspruchsgruppen
viel Eigenverantwortung
flexible, kommunikative und selbständige Persönlichkeit
Moderner Arbeitsplatz
Sehr gute ÖV-Anbindung (Nahe St. Gallen)
Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit
Kollegiale Atmosphäre mit DU-Kultur
Viel Gestaltungsfreiraum mit eigenverantwortlichem Handeln
Interessante Mitarbeiterangebote auf Mobile-, Internet- und TV-Abos
Möglichkeit zur Weiterentwicklung
Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung