Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber mobilezone ag
Mitarbeit bei strategischen abteilungs- und unternehmensübergreifenden Projekten Unterstützung des Business Owner bei der Erstellung von Projektbeschrieben sowie der Anforderungsdefinition Unterstützung beim Testen und Abnehmen technischer Entwicklungen innerhalb des ERP-Systems und auf von mobilezone betriebenen Webseiten Unterstützung bei der Statuskontrolle laufender Projekte und Erstellung des monatlichen Management-Reports Optimierung der internen Projektmanagement-Prozesse
Wir sind ein junges börsenkotiertes Schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikations-Branche, dass sich seit 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Zur mobilezone holding ag gehören die Tochtergesellschaften in der Schweiz, mobilezone ag, mobilezone business, mobilezone reload ag und TalkTalk AG. Der Geschäftskundenbereich besteht aus der Backoffice-Abteilung mit Sitz in Urnäsch AR, dem Key Account Management, welches die Grosskunden betreut, sowie regionalen Teams von Account Managern, die sich mobil um die KMU-Kunden kümmern.
guter Abschluss in Business Administration oder ein vergleichbares Bachelor-/Masterstudium
erste berufliche Erfahrungen
analytisch, konzeptionell und vernetzt arbeiten
begeisterungsfähig
stilsichere Deutschkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse
weitere Sprachen wie Italienisch und Französisch von Vorteil
Teamplayer
flexibel, kommunikativ und selbständig