Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber mobilezone ag
Telefonischer Kundendienst in Deutsch, Französisch und Englisch, Bearbeitung von Anfragen via Ticketing System, Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit, Mitgestaltung, Entwicklung und Transformation der Kundendienstabteilung, Einholen von Kundenfeedback und Verarbeitung zu neuen Produktanforderungen, Allgemeine Unterstützung unserer Kunden, Unterstützung der Geschäftsleitung, Proaktives Verkaufen am Telefon
Wir sind ein junges und innovatives Telekommunikationsunternehmen aus Zürich und sehen uns als der Challenger auf dem Mobilfunkmarkt. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen im Bereich Handy Abos und IoT fordern wir den Status quo heraus und wollen es einfach etwas anders machen. Das Internet der Dinge und dessen Vernetzung mit dem mobilen Internet sind nebst unseren attraktiven Handyabo Angeboten unsere Schwerpunktthemen. Wir befinden uns in einer Wachstumphase und suchen an unserem Sitz in Schlieren per sofort oder nach Vereinbarung dich als: Sachbearbeiter/in Kundendienst Deutsch, Englisch und Französisch, 100% (m,w,d)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Fachfrau/mann Kundendialog
Berufserfahrung im Customer Care Bereich
Positive, kommunikative und eigenverantwortliche Persönlichkeit
Effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Service- und Kundenorientierung
Zugänglicher Teamplayer
Fliessend in Französisch
Fliessend in Englisch
Fliessend in Hochdeutsch
Fliessend in Schweizerdeutsch