Sachbearbeiter/-in Kundendienst Französisch

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber mobilezone ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen, Bearbeiten und Weiterleiten von Anfragen via Telefon und Ticketing System, Aufzeichnen von Anfragen und den entsprechenden Lösungen in einer Qualitätskontrolle-Datenbank, Mitgestaltung, Entwicklung und Transformation der Customer Care Abteilung, Einholen von Kundenfeedback und Verarbeitung zu neuen Produktanforderungen, Allgemeine Unterstützung der Kunden im Rahmen der Supportdienstleistungen, Zusammenarbeit zwischen mehreren Abteilungen innerhalb der Digital Republic, Proaktives Verkaufen und Upsell via Telefon.

Team / Beschreibung

Die Digital Republic AG ist ein junges, innovatives Start-Up mit Standort in Schlieren, welches seit Januar 2023 zur mobilezone Gruppe gehört. Wir sind ein innovatives Unternehmen aus Zürich und sehen uns als Digital Advisors, Creative Minds und Tech Lovers. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen im Bereich Mobilfunk/IoT unterstützen wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation und der Umsetzung von neuen Geschäftsmodellen. Das Internet der Dinge und dessen Vernetzung mit dem mobilen Internet sind unsere Schwerpunktthemen.

Qualifikationen und Fähigkeiten