One of 24 job profiles at employer mobilezone ag
Du übernimmst folgende Aufgaben: Fachverantwortung in einem oder mehreren Fachbereichen (TalkTalk, TechSupport, mobilezone, Webshop, Repair), Triage, Verteilung und Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen, Eskalationsmanagement, Optimierung und Weiterentwicklung diverser Prozesse, Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt, Ausbildung der Lernenden im Customer Service, Mitarbeit in verschiedenen Projekten, Prozessmanagement und operative Führung des eigenen Fachbereiches.
Wir sind ein junges börsenkotiertes Schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Tele-kommunikations-Branche, dass sich seit 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die mobilezone Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das mobile Leben - vom Smartphone über Zubehör bis hin zu Dienstleistungen und Angeboten für Geschäftskunden - an.