Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber mobilezone ag
Datengetriebenes Management aller bezahlten Online Marketing Kanäle (Google Ads, Social Media, etc.), Planung und Reporting von Performance Zielen mittels Google Analytics und BI Tools, Koordination Grafikabteilung und Sicherstellung einer markengerechten Kommunikation über alle Touchpoints hinweg, Analyse des Nutzerverhaltens auf der Webseite und Erarbeitung von Optimierungspotential, Optimierung von Landingpages, Evaluation von neuen Marketingkanälen, Sparring Partner für den CMO bei der Marketingstrategie-Entwicklung, Enge Zusammenarbeit mit den Marketing-Teams der mobilezone Gruppe.
Die Digital Republic AG ist ein junges, innovatives Start-Up mit Standort in Schlieren, welches seit Januar 2023 zur mobilezone Gruppe gehört. Wir sehen uns als Digital Advisors, Creative Minds und Tech Lovers. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen im Bereich Mobilfunk/IoT unterstützen wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation und der Umsetzung von neuen Geschäftsmodellen. Das Internet der Dinge und dessen Vernetzung mit dem mobilen Internet sind unsere Schwerpunktthemen.
höherer Abschluss in BWL, Marketing oder ähnliches
3-5 Jahre Berufserfahrungen im Performance-Marketing
Zusätzliche Erfahrungen mit CMS und CRO sind wünschenswert
selbstständige Arbeitsweise
Macher-Mentalität
businessaffin
starkes Mindset für Daten
Auge für Details
hoher Anspruch an Qualität
positive Einstellung zum Test-and-Learn Approach
Übernahme von Verantwortung