Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MOBIL in TIME AG
Du hilfst mit bei der Abwicklung der gesamtheitlichen Personaladministration unter Einhaltung der firmeninternen Vorgaben in quantitativer und qualitativer Hinsicht (Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen- und Bestätigungen, Einholen von Arbeitsbewilligungen, Kontakt zu Ämtern etc.). Gemeinsam bewirtschaften wir das ERP System Abacus (Lohnbuchhaltung und Zeiterfassungsmanagement) hinsichtlich der Einrichtung und Pflege der Personalstammdaten. Du übernimmst die Stellvertretung in der monatlichen Abwicklung des Payroll-Prozesses für alle Mitarbeiter der Mobil in Time Gruppe und hilfst, wenn nötig beim Jahresabschluss mit. Du kommunizierst mit internen und externen Stellen und stellst den Datentransfer zur externen Treuhandgesellschaft sicher. Du bist der Sparring-Partner der HR-Verantwortlichen und unterstützt sie in ihren Aufgaben.
Die Mobil in Time Gruppe ist eine wachsende Unternehmensgruppe, die schweizweit tätig, aber lokal verankert ist und die auch aus dem süddeutschen Raum heraus ein kompaktes und inhaltlich eng verbundenes Leistungsspektrum anbietet. Bestehend aus fünf Marken, ist die Mobil in Time Gruppe kompetenter Partner rund um den Bereich mobiler Energielösungen (Wärme, Kälte und Luft) sowie Trocknung und Wasserschadenbehebung.