One of 12 job profiles at employer MOBIL in TIME AG
Du disponierst und koordinierst schweizweit die Einsätze unserer mobilen Gerätschaften und stellst alle Prozesse innerhalb der Disposition sicher. Du zeichnest mitverantwortlich für die selbstständige Auftragsabwicklung und Projektüberwachung in Zusammenarbeit mit dem Verkauf und den Projektleitern. Du stellst eine reibungslose und einwandfreie Abwicklung aller administrativen Tätigkeiten in der Disposition sicher und bist mitverantwortlich für die korrekte Fakturierung der Miet- und Verkaufsvorgänge. Du stellst die Entgegennahme und Weiterverarbeitung von Rückmeldungen und Reklamationen sicher. Du bereitest die Zollpapiere für den Import/ Export vor und koordinierst die Verzollung. Du bist die Drehscheibe zwischen unseren Kunden, Lieferanten und Servicetechnikern. Du unterstützt unseren Leiter Disposition. Du zeichnest mitverantwortlich für die Auftrags- und Kundenstammpflege im ERP-System.
Energie ist unser Antrieb. Bei der Mobil in Time Gruppe stehen Innovation und Spitzenqualität im Fokus. Als Marktführer in mobilen Energie-Systemen und Experten für Trocknungs- und Leckortungsdienste setzen wir Trends. Wir passen perfekt zu dir: Werde Teil eines engagierten Teams erfahrener Spezialisten, das auf Kundenzufriedenheit und massgeschneiderten Service setzt. Ein Team, in dem sich die Mitarbeiter mit ihren Ideen einbringen und gleichzeitig aufeinander verlassen können. Innovation, Nachhaltigkeit und moderne Technologien prägen unseren Weg. Hier kannst du dich persönlich und beruflich entfalten.