Möbel-Pfister AG

Online Customer Consultant

📍 5034 Suhr

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Möbel-Pfister AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle (Email, Telefon, Chat, usw.), Reibungslose Auftragsabwicklung, Offerieren der pfister Dienstleistungen im Rahmen des Kundenkontakts, Die Bearbeitung von Kundenkartenanträgen, Mitverantwortlich für die Pflege, Vermarktung und Weiterentwicklung des Online-Sortiments über externe Kanäle, insbesondere Marketplace-Plattformen, Unterstützung des eCommerce-Teams bei administrativen Aufgaben.

Team / Beschreibung

Wir bei Pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei Pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast Erfahrung im Kundenkontakt

  • Du hast Freude am Kundenkontakt

  • Du hast Freude an der Nutzung von digitalen Tools zur Unterstützung unserer Kunden

  • Du arbeitest gerne an verschiedenen Aufgaben gleichzeitig und kannst dich auch in hektischen Zeiten gut organisieren

  • Du bist ein Teamplayer und bringst eine Extraportion Humor mit