Möbel-Pfister AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst

📍 5034 Suhr

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Möbel-Pfister AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen und selbstständiges Bearbeiten von Kundendienstfällen, Betreuung der offenen/pendenten Kundendienstfälle, Sicherstellen und Einhalten der vorgegebenen Reaktions- und Erledigungszeiten, Bestellungen und entsprechende Auftragsbestätigungen kontrollieren, Kundendienstfälle vom Verkauf bearbeiten, Kontakt zum Hersteller bei Rückfragen, Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Terminverschiebungen

Team / Beschreibung

Pfister

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Mehrere Jahre Erfahrung im Kundendienst

  • Freundliches, kundenorientiertes Auftreten

  • Kommunikative Persönlichkeit

  • Muttersprache Deutsch

  • Sehr gute Französisch Kenntnisse

  • Italienisch Kenntnisse von Vorteil

  • IT-Kenntnisse: MS-Office, SHD-MHS