Mitarbeiter/-in Service & Information
Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Möbel-Pfister AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beantwortung von Fragen der Kundschaft rund um den Einkauf bei Pfister, Beantwortung von Kundenfragen am Telefon und per E-Mail, Sicherstellen der administrativen Aufgaben in der Filiale, Unterstützung der Filialleitung in administrativen Aufgaben, Unterstützung der Mitarbeitenden im Verkauf, Aushelfen auf der Verkaufsfläche und an der Kasse bei Bedarf
Team / Beschreibung
Pfister
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung im Detailhandel
- Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder administrativen Bereich
- Organisationstalent
- Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit
- Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Der Samstag ist ein Arbeitstag