Job profiles at Möbel-Pfister AG: Mitarbeiter/-in Service & Information
One of 53 job profiles at employer Möbel-Pfister AG
Job Description
Beantwortung von Fragen der Kundschaft rund um den Einkauf bei Pfister, Beantwortung von Kundenfragen am Telefon und per E-Mail, Sicherstellen der administrativen Aufgaben in der Filiale, Unterstützung der Filialleitung in administrativen Aufgaben, Unterstützung der Mitarbeitenden im Verkauf, Aushelfen auf der Verkaufsfläche und an der Kasse bei Bedarf
Education
- Ausbildung im Detailhandel
Experience
- Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder administrativen Bereich
Competencies
- Organisationstalent
- Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit
Languages
- Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
Other
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Der Samstag ist ein Arbeitstag