Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Amcor Flexibles Burgdorf GmbH
Eigenständige und proaktive Unterstützung des Plant General Managers in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen, Erstellen von Auswertungen und Präsentationen, Schreiben von Berichten und anspruchsvoller Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Vorbereitung, Organisation und Protokollierung von Sitzungen und Workshops, Organisation von Geschäftsreisen, Verantwortung für die interne Kommunikation am Standort: Pflege der Mitarbeiterkommunikationsapp und deren Inhalte, Verteilung von Informationen des Konzerns etc., Organisation von Mitarbeiterinformationsveranstaltungen, Organisation von Firmenanlässen, wie beispielsweise unser Mitarbeiterfest, Koordination und Leitung von diversen Standortprojekten
Amcor Flexibles Rorschach AG, Goldach ist ein Unternehmen der Amcor Limited, einem der weltgrössten Lieferanten für verantwortungsvolle Verpackungslösungen. Mit rund 300 Mitarbeitenden veredeln wir Aluminiumfolien und andere Materialien zu rezyklierbaren Packstoffen.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Idealerweise Weiterbildung im Bereich Kommunikation
Kenntnisse im industriellen Umfeld
Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Überdurchschnittliches Organisationstalent
Viel Eigeninitiative
Effiziente und flexible Arbeitsweise
Vernetztes Denken
Kommunikationsstärke
Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse der Outlook-Programme