Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Minimax Aktiengesellschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Inkaso, Führen der Kreditorenbuchhaltung inkl. aufbereiten und verbuchen der Zahlläufe, Mitführen Finanzbuchhaltung (Kasse, Anlagen, Spesen, etc.), Ansprechperson von Agenturen und Zweigniederlassungen, Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten und Revision Minimax, Erstellen von monatlichen und jährlichen Provisionsabrechnungen für Agenturen, Liegenschaftsverwaltung: Ansprechperson für Mieter, externe Firmen und Behörden, Koordination Sanierungsarbeiten, Schlüsselverwaltung, Überwachung Mieteinnahmen, Erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnung, Unterstützung Leiter Finanzen & Administration.

Team / Beschreibung

MINIMAX - ein führender Anbieter von Gesamtlösungen im technischen Brandschutz.

Qualifikationen und Fähigkeiten