Stellenprofile bei Migros Golf AG: Chef/-in de Service
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Golf AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination des gesamten Servicebereiches zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs, Leitung des Service-Teams und Ansprechperson für unsere Gäste, Planen, koordinieren und Durchführen von Banketten sowie diverse Events, Beratung und Bedienung der Gäste, Führen von Turnier- und Tagesabrechnungen
Team / Beschreibung
Golfpark Holzhäusern
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
- Berufserfahrung im geforderten Bereich sowie erster Führungserfahrung
- Organisationsstarke
- sympathische und teamfähige Persönlichkeit
- Eigenständige
- zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
- Englisch (gute Kenntnisse)
- Bereitschaft für Einsätze am Wochenende und zu unregelmässige Arbeitszeiten