Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG
Sie unterstützen unsere Mandatsleiter*innen Treuhand und stellen die ordnungmässige Buchführung für Teilbereiche in der Finanzbuchhaltung sicher und überwachen und bearbeiten den Rechnungs-Workflow Finanzbuchhaltung und Materialwirtschaft. Prüfung von Buchbeständen gegen Soll-Bestände gemäss Lieferantenabrechnungen, Buchung und Kommunikation von Differenzen, Berechnung und Buchung von Bilanzabgrenzungen zu den Stichtagen, Vornahme von Postenausgleich von Offen-Posten geführten Konten, Erstellung von Statistiken und Selbstdeklarationen für das gesamte Kundenportfolio, Zeitnahe Überwachung der Logistik-Rechnungsprüfung.
Moderne Infrastruktur: Einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur. Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion. Berufliche Vorsorge: Wir sind bei der Migros Pensionskasse versichert: An-Anteil 8.5%, Ag-Anteil 17%. Sozialleistungen: Bei Krankheit und Unfall beträgt die Lohnfortzahlung während zwei Jahren 100%, bei Unfall sind wir privat versichert. Mitarbeiterangebote: Unsere Mitarbeitende profitieren von attraktiven Rabatten bei vielen Partnerbetrieben. Aus- und Weiterbildung: Wir bieten eine breite Palette an attraktiven Aus- und Weiterbildungen. Du-Kultur: Unsere Werte werden durch die gelebte Du-Kultur unterstützt.