Projektleiter/-in im Bereich Marketing Product Management Merchandising
Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbständiges Führen von bereichsübergreifenden und bereichsinternen Projekten, Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für diverse Gremien, Aufbereitung und Bearbeitung von Reportings und Auswertungen, Überprüfung und Optimierung bestehender Prozesse und Implementierung neuer Prozesse im gesamten Bereich, Koordination von unternehmensübergreifenden Lieferantenverhandlungen mit anderen Unternehmen der Migros-Gruppe, Organisation und konzeptionelle Begleitung von Abteilungs- und Bereichsworkshops, Unterstützung der Bereichsleitung Marketing / Product Management / Merchandising bei sämtlichen Geschäftstätigkeiten, Controlling und Benchmarking von Verhandlungsergebnissen für die verschiedenen Product Management Bereiche
Team / Beschreibung
Migros-Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EBA)
- Erste Berufserfahrung Kenntnisse und Flair im Projektmanagement
- Hohes Organisationstalent und Koordinationsgeschickt
- Hohe Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, sowie das richtige Flair für eine adressatengerechte Korrespondenz
- Offen gegenüber Neuerungen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- Hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsbereitschaft
- Selbstsicheres Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (gute Kenntnisse)
- Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit einem guten Prozessverständnis
- Schnelles Auffassungsvermögen mit vernetzter Denkweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Zahlenflair, SAP-Kenntnisse von Vorteil