Projektleiter/-in im Bereich Marketing Product Management Merchandising

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständiges Führen von bereichsübergreifenden und bereichsinternen Projekten, Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für diverse Gremien, Aufbereitung und Bearbeitung von Reportings und Auswertungen, Überprüfung und Optimierung bestehender Prozesse und Implementierung neuer Prozesse im gesamten Bereich, Koordination von unternehmensübergreifenden Lieferantenverhandlungen mit anderen Unternehmen der Migros-Gruppe, Organisation und konzeptionelle Begleitung von Abteilungs- und Bereichsworkshops, Unterstützung der Bereichsleitung Marketing / Product Management / Merchandising bei sämtlichen Geschäftstätigkeiten, Controlling und Benchmarking von Verhandlungsergebnissen für die verschiedenen Product Management Bereiche

Team / Beschreibung

Migros-Gruppe

Qualifikationen und Fähigkeiten