migrolino AG

Business Process Manager/-in

📍 5034 Suhr

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind für die Führung des Business Process Managements verantwortlich und stellen sicher, dass alle geschäftskritischen Prozesse laufend dokumentiert, aktualisiert und optimiert werden.

Team / Beschreibung

Moderne Infrastruktur: Einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur. Mitarbeiterangebote: Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee. Aus- und Weiterbildung: Wir bieten eine breite Palette an attraktiven Aus- und Weiterbildungen. Du-Kultur: Unsere Werte werden durch die gelebte Du-Kultur unterstützt. Eigenverantwortung & Freiraum: Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position

  • Problemlösungsfähigkeit

  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Hohe Lösungsorientierung und Selbstständigkeit

  • Grosse Flexibilität bei Veränderungen

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

  • Methodenkompetenz zur Moderation von interdisziplinären Arbeitsgruppen sowie zur Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • BPMN-Software 'Signavio' (Anwenderkenntnisse sowie profundes Grundwissen in der Prozessmodellierung)

  • Retail-Branchenkenntnisse