migrolino AG

Treuhandfachfrau/-mann

📍 5034 Suhr

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Führung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung der Mandanten nach Schweizer Rechnungslegungsstandards, Selbstständige Führung der Lohnbuchhaltungen sowie allgemeiner Personaladministration, inklusive Jahresendverarbeitung und Deklarationen, Erstellung von Lohnausweisen, Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Erstellung von periodischen Berichten und Analysen, Erstellung von Jahresrechnungen, Steuerdeklarationen und MWST Abrechnungen

Team / Beschreibung

migrolino AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Hauptbuch und/oder Lohnbuchhaltung

  • Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Umgangsformen

  • Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

  • Französisch (sehr gute Kenntnisse)

  • Italienisch (von Vorteil)

  • Gute Kenntnisse Buchführung nach OR

  • Weiterbildung oder Praxis im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen

  • Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht

  • IT-Affinität

  • Speditive Arbeitsweise