Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG
Zuständig für die Gestaltung des optimalen Sortimentsmix in den zugeteilten Shops, Organisations- und Koordinationsaufgaben bei Neu- und Umbauten, sowie die operative Umsetzung der Shoplayoutierung, Sicherstellung der Sortiments- und Layoutaktualität, Unterstützung und Coaching der Franchisepartner in den Themen Warenpräsentation, -bewirtschaftung, sowie Verkaufsförderung und Layoutierungen, Zuständig für den Einsatz der optimalen Verbrauchs-Ladenbaumaterialien im Rahmen der finanziellen Vorgaben, Analyse und Controlling der Sortimentsperformance, Unterstützung in der Durchführung flächendeckender, konzeptioneller Sortimentsüberarbeitungen, Mitarbeit bei internen Projekten.
Wirke als Field Merchandiser tatkräftig in den zugeteilten migrolino Shops mit und stelle sicher, dass unser migrolino Konzept im Sortiment und Layout richtig auf der Fläche umgesetzt wird. Durch deine Expertise erzielen wir eine optimale Flächenrentabilität. Die zu betreuende Region liegt in der Westschweiz (Grossraum Genf, Lausanne, Unterwallis).
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Detailhandel, vorzugsweise im Lebensmittelbereich
Mehre Jahre im Bereich Ladenlayout / Merchandising
Erfahrung im Aussendienst, sowie hohe Reisebereitschaft und Führerausweis Kat. B
Organisationsgeschick mit hohem Grad an Selbständigkeit
Innovatives und unternehmerisches Denken und Handeln, sowie gute analytische Fähigkeiten
Machertyp mit einer lösungs- und zielorientierten Arbeitsweise
Durchsetzungsstarke, kommunikative und überzeugende Persönlichkeit
Schnelles Auffassungsvermögen, Belastbarkeit und hohe Flexibilität
Gute MS-Office-Kenntnisse
Französisch (verhandlungssicher)
Deutsch (gute Kenntnisse)