Key Account Manager/-in

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufbau, Pflege, Vertiefung und Management der Beziehungen zu Kunden (Key Accounts) in der ganzen Schweiz. Regelmässige Betreuung und Besuche von Kunden vor Ort. Selbständige Planung, Durchführung und Protokollierung von regelmässigen Kundenmeetings. Umsatzverantwortung und Steigerung dessen gemäss Zielvorgabe. Erkennen von gewinnbringenden Potenzialen und Ausschöpfung dessen. Betreuungs- und Coachingpräsenz bei Key Account Kunden. Diverse administrativen Aufgaben und Tätigkeiten. Mitarbeit in Projekten.

Team / Beschreibung

Migrolino Wholesale ist ein Unternehmen, das sich auf den Grosshandel spezialisiert hat und großen Wert auf Dienstleistungsbereitschaft und analytische Fähigkeiten legt, um den Erfolg der Kunden aktiv zu gestalten.

Qualifikationen und Fähigkeiten