Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migrol AG
Analyse, Planung und Umsetzung komplexer Instandhaltungsmassnahmen. Verantwortung für alle baulichen Aspekte beim Aufbau eines Netzes von Stromladestellen. Konsequentes Kosten-Controlling der zugewiesenen Bauprojekte. Durchführung von zugewiesenen Bauprojekten als Bauherrenvertreter*in. Führen von Verhandlungen und Sicherstellung der Projekt-Koordination mit internen und externen Stellen. Kontrolle und Führung der beauftragten Unternehmen. Umsetzung von Investitionsprogrammen nach Vorgabe (z.B. AdBlue). Vertretung der Migrol Interessen gegenüber Planungsvorhaben Privater oder des öffentlichen Sektors.
Die Optimierung der technischen Qualität und Betriebsbereitschaft unseres Tankstellen- und Car Wash- Netzes stellen wir mittels durchdachter Neu-/Umbauprojekten und Instandhaltungsmassnahmen sicher. Für die Koordination der Planung, Umsetzung und Entwicklung dieser Massnahmen suchen wir Sie!