Stellenprofile bei Migrol AG: Telefon-Kundenberater/-in

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migrol AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Beratung und Verkauf von flüssigen Brenn- und Treibstoffen, Tankrevisionen, Boiler-Entkalkungen und Pellets. Aktive Betreuung und Akquisition von Privatkunden (Outbound Telefonate). Erfassung von Kundenbestellungen und Pflege der Kundenstammdaten im Betriebssystem SAP. Abwicklung und Nachbearbeitung von Bestellungen. Erstellung von Offerten und Nachfassung von Offerten und allgemeinen Direkt-Mail Aktionen. Weisungsgemässe Überprüfung der Kreditwürdigkeit von Kunden. Arbeitsort Adliswil kombiniert mit 1 Tag Homeoffice pro Woche. Option auf Stellvertretung der Regionalbüroleitung.

Team / Beschreibung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben.

Qualifikationen und Fähigkeiten