Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migrol AG
Verantwortlich für das umfassende Management und die Überwachung des gesamten Ladestationen-Netzwerks der Migrol, Identifizierung von Auffälligkeiten und Durchführung von Analysen zur Leistung der Ladestationen, Bereitstellung von technischem 2nd-Level-Support und Lösungen für Probleme im Zusammenhang mit den Ladestationen, Enge Zusammenarbeit mit den Herstellern der Ladestationen, um technische Herausforderungen zu bewältigen und Aktualisierungen durchzuführen, Koordination von Technikereinsätzen, um Wartungsarbeiten und Kontrollen an den Ladestationen durchzuführen, Kontinuierliche Überprüfung und Weiterentwicklung der betrieblichen Prozesse und Abläufe im Bereich Ladestationsmanagement, Arbeit mit verschiedenen Software Applikationen, wobei das Migrol Backend einen Schwerpunkt darstellt, Vorbereiten, bekleben, konfigurieren und Versenden von Ladestationen, Sporadische vor Ort Einsätze
Migrol