Stellenprofile bei Migros Verteilbetrieb AG: Projektleiter/-in Supply Chain Management

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Verteilbetrieb AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständiges Leiten von Projekten in der Supply Chain - von der Initialisierung und Analyse über die Umsetzung bis hin zum Controlling - unter Einhaltung inhaltlicher, terminlicher und wirtschaftlicher Zielvorgaben. Ausgeprägtes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen mit der Fähigkeit, komplexe Daten zu interpretieren und daraus pragmatische sowie umsetzungsorientierte Empfehlungen abzuleiten. Mitwirkung an interdisziplinären Projekten innerhalb der Supply Chain/Wertschöpfungskette. Gewährleistung einer wirtschaftlichen und termingerechten Abwicklung von Kundenanfragen und -projekten im Rahmen der strategischen Kundenbetreuung. Leitung und/oder Mitarbeit bei betrieblichen Fragestellungen oder Kundenanforderungen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, insbesondere bei der Analyse von Logistikprozessen und -daten. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Projektmanagementmethodik und des Projektcontrollings.

Team / Beschreibung

Wir machen Logistik für die Migros. Die Dynamik auf den Märkten unserer Kunden, Megatrends wie die Digitalisierung und Globalisierung und geopolitische Entwicklungen rücken die Logistik immer mehr in den Fokus der Gesellschaft und der Unternehmen. Um auch weiterhin mit unseren Kunden erfolgreich zu sein und neue Potenziale umzusetzen, suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Suhr.

Qualifikationen und Fähigkeiten