Migros Verteilbetrieb AG
Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Verteilbetrieb AG
UnterstĂŒtzen und Entlasten des Unternehmensleiters in allen administrativen und organisatorischen Belangen, Koordination und Ăberwachung der Termine und Aufgaben sowie Bereitstellung der entsprechenden Sitzungsunterlagen, Aktive UnterstĂŒtzung des Unternehmensleiters im TagesgeschĂ€ft und in Projekten, FĂŒhren der Korrespondenz und Erstellen von PrĂ€sentationsunterlagen inkl. Berichten, MĂŒndliche und schriftliche Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartnern, Verantwortlich fĂŒr die Vorbereitung der wöchentlichen Unternehmensleitungssitzung, FĂŒhrung des Protokolls und deren Nachbearbeitung, Verantwortlich fĂŒr die Vor- und Aufbereitung der VR-Sitzungen, Organisation von GeschĂ€ftsreisen im In- und Ausland, Organisation von Veranstaltungen und die damit verbundene Koordination mit verschiedenen Schnittstellen, Nach Bedarf administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung der Mitglieder der Unternehmensleitung
MVB AG
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Weiterbildung zur Direktionsassistenz
2-3 Jahre KaufmÀnnisch Berufserfahrung
Mindestens drei Jahre Erfahrung in einer Àhnlichen Funktion
SelbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute organisatorische FÀhigkeiten
Rasche Auffassungsgabe und hohes QualitÀtsbewusstsein
ProfessionalitÀt mit einer hohen Dienstleistungs- und Kundenorientierung
ZuverlÀssigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Diskretion
Deutsch (fliessend)
Französisch (von Vorteil)
Englisch (von Vorteil)
Stilsichere Deutschkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sowie den gÀngigen digitalen Kommunikationsmitteln