Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Verteilbetrieb AG
Sicherstellung eines unterbruchfreien Betriebs der gebäudetechnischen Anlagen, Einrichtungen und Infrastruktur, Definition und Umsetzung der Massnahmen zur Energie- und Betriebsoptimierung, Selbständige Durchführung von Inspektionen sowie Wartungen, Behebung von auftretenden Störungen und Durchführung von Erstinterventionen, Einholung und Aufbereitung von Offerten, Selbständige Führung von Teilprojekten, Koordination von externen Dienstleistern und Handwerkern.
Wir machen Logistik für die Migros. In der breitgefächerten Funktion als Fachmitarbeiter*in Facilitymanagement und Haustechnik, erhalten Sie die Chance zur Entfaltung. Zur Verstärkung unserer Haustechnik suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Mechanik/Elektroinstallation/Betriebsunterhalt
Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung im Bereich Mechanik, Elektroinstallation oder Betriebsunterhalt
3-5 Jahre HLKSE/Betriebsunterhalt/Instandhaltung
Erfahrungen im Bereich HLKSE sowie im Betriebsunterhalt und der Instandhaltung technischer Anlagen
Dienstleistungs- und lösungsorientierte Denkweise
Selbständiges und teamorientiertes Handeln
Gute IT-Kenntnisse der Microsoft Office Palette