Stellenprofile bei Miduca AG: Gästebetreuer/-in

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Miduca AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechpartner*in für alle Gäste und Lehrpersonen, Erkennen von Kundenbedürfnissen und aktive Kontaktaufnahme mit Kundinnen & Kunden, Abwicklung von bargeldloser Kursbuchungen / Kurszahlung inkl. Kassabedienung sowie Beschwerdemanagement und deren Weiterleitung an die zuständigen Stellen, Organisation von kurzfristigen (notfallmässigen) Vertretungen bei Krankheit, Unfall etc., Lehrmittelbereitstellung (Lagerung, Inventur, Inventar) und Bereitstellung der Schulungsräume nach Kundenwünschen.

Team / Beschreibung

Die Klubschule Migros ist eine Marke der Miduca AG, die zur Migros-Gruppe gehört. Die Klubschule ist der Treffpunkt, um sinnstiftende Freizeitgestaltung zu erleben, neue Welten zu entdecken und Körper und Geist zu stärken. Dafür steht ein attraktives und breites Angebot in den Bereichen Sprachen, Gesundheit und Kreativität zur Auswahl - dank der Unterstützung des Migros Kulturprozent.

Qualifikationen und Fähigkeiten