Projektleiter/-in Facility Management

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Miduca AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für das nationale Facility Management (technisch und infrastrukturell), Steuerung von externen Dienstleistern, Verantwortung für klare und effiziente Prozesse, Sicherstellung des Unterhalts unserer Schulen (Mietflächen), in Zusammenarbeit mit den Centerleitenden der Klubschulen, Leitung von kleineren Umbau- und Instandhaltungsprojekten

Team / Beschreibung

Die Miduca AG, die Bildungsorganisation innerhalb der Migros-Gruppe, sucht dich! Du jonglierst mit Prozessen, steuerst Dienstleister wie ein Profi und sorgst dafür, dass unsere schweizweite Infrastruktur glänzt - im wahrsten Sinne des Wortes! Sauberkeit, Unterhalt sowie klare und effiziente Prozesse sind deine Welt? Dann freuen wir uns auf deine sauberen Unterlagen.

Qualifikationen und Fähigkeiten