Miduca AG

Mitarbeiter/-in Sales Administration

📍 8048 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung und Umsetzung von Sprachniveau-EinschĂ€tzungen, einschliesslich Ressourcenplanung (Testleitenden, RĂ€ume und Material). Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung und weitere administrative Aufgaben. Ansprechperson vor Ort, interne Koordination und Zusammenarbeit mit dem Team öffentliche AuftrĂ€ge, Testleitenden und anderen Bereichen der Miduca (Shared Services, Product Management, Klubschule und Andragogik, IBAW etc.). UnterstĂŒtzung bei der Bearbeitung von Angeboten und Ausschreibungen/Submissionen im zugewiesenen Bereich, QualitĂ€tssicherung und Beschwerden-Management. Pflege und Aktualisierung der ERP (Pladiar, SAP etc.), EinsĂ€tze als Testleiter/in bei der AWA DeutscheinschĂ€tzung.

Team / Beschreibung

Die Miduca AG ist die Organisation innerhalb der Migros-Gruppe, die mit den darin integrierten Einheiten Klubschule, IBAW, Tanzwerk101 und Workspace Welle 7 den Bildungsauftrag der Migros erfĂŒllt. Mit modernen und innovativen Lernformaten schafft die Miduca AG ein begeisterndes Lernumfeld.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Berufserfahrung oder Ausbildung in einer administrativen Funktion, in einem vergleichbaren Umfeld und als telc PrĂŒfer*in

  • IT-Kenntnisse (MS Office, ERP), SAP Kenntnisse von Vorteil

  • Organisationsgeschick, hohe SelbststĂ€ndigkeit und Dienstleistungsorientierung

  • Flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Deutsch (fliessend)

  • Englisch (gute Kenntnisse)