Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Miele AG
Sie sind verantwortlich fĂŒr die Reparaturauftragsannahme per Telefon und E-Mail fĂŒr die gesamte Westschweiz. Sie hinterfragen den genauen Fehler und disponieren den passenden Servicetechniker fĂŒr den Kunden. Einplanung von Wartungen, Schulungen, Inbetriebnahmen. Sie sind in Absprache mit dem Service verantwortlich fĂŒr die Urlaubsplanung, Krankheit, Gebietsorganisation, etc. Ebenfalls gehören diverse administrative TĂ€tigkeiten in Ihren Verantwortungsbereich.
Miele Professional
Technische oder kaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung in der Disposition von Servicetechnikern
Erfahrung mit ReklamationsgesprÀchen
Erfahrung im Umgang mit B2B Kunden
Belastbare und SelbststÀndige Persönlichkeit
Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse (m/s)
Gute Französischkenntnisse (m/s)
Gute EDV-Kenntnisse (SAP/ MS Office-Anwendungen)
Technisches VerstÀndnis