Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Miele AG
Sie sind fĂŒr die telefonische Beratung D/F und Auftragsentgegennahme unserer Gewerbekunden (Hotel, SpitĂ€ler etc.) zustĂ€ndig. Die komplette Auftragserfassung und -bearbeitung (GerĂ€te-/ Ersatzteilbestellung) gehören zu Ihren Aufgaben. Die Koordination und Ăberwachung des Warenflusses bis zur Auslieferung der GerĂ€te inkl. Organisation des Installationsteams liegen in Ihrer Verantwortung. Ebenfalls unterstĂŒtzen Sie unseren Aussendienst bei allgemeinen administrativen Arbeiten. Auftragserfassung fĂŒr die zugeteilten Gebiete (inkl. Stellvertretung), Ersatzteilverkauf/-beratung per Telefon, Projektbetreuung in enger Abstimmung mit dem Aussendienst und Kunden, Bearbeitung von Telefon, E-Mail, elektronischen Bestellungen, Koordination und Ăberwachung des Warenflusses inkl. Organisation des Installationsteams, Materialbestellungen in der Zentrale und bei Lieferanten, Allgemeine Administrative Arbeiten (Bsp. Gutschrift, Lastschrift, Mailverkehr, etc.)
Miele AG ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen fĂŒr Gewerbekunden spezialisiert hat, darunter Hotels und SpitĂ€ler.
Technische oder kaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung im Sales Back Office
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (m/s)
Gute EDV-Kenntnisse (SAP/ MS Office-Anwendungen)
Belastbare und selbststÀndige Persönlichkeit
Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Erfahrung im Umgang mit B2B Kunden
Technisches VerstÀndnis