One of 24 job profiles at employer Miele AG
Persönliche Kundenbetreuung der zugeteilten E-Commerce Key Accounts, sowie Multichannel Accounts (on- und offline). Analyse der Markt- und Kundenpotentiale. Festlegen und umsetzen der Ziele, Entwicklungspläne und Massnahmen bei den Key Accounts in Ihrem Verantwortungsbereich. Umsetzen der strategischen, nationalen Verkaufsaktivitäten. Nationales implementieren und weiterentwickeln der SDS on-line Markenwelt. Sicherstellen der Umsetzung und Realisation der Kundenpläne sowie der Zielerreichung gemäss Budget. Teilnahme an Messen und Weiterbildungsforen E-Commerce. Durchführung und Lead von E-Commerce Workshops. Betreuung und Führung des Trainees Digital Sales.
Eine führende Marke mit einer inspirierenden Kultur. Spannendes & abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Innovative Produkte. 6 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten und gute Sozial- und Nebenleistungen. Tolles Team. Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbständiges Arbeiten.