One of 25 job profiles at employer Miele AG
In dieser spannenden Position sind Sie der erste Ansprechpartner für alle schriftlichen Anfragen (D/F) unserer geschätzten Endkunden. Ihre Aufgabe besteht darin, nicht nur schriftliche Fragen zu beantworten, sondern ein herausragendes Serviceerlebnis zu bieten (in Deutsch und Französisch). Darüber hinaus übernehmen Sie eine wichtige Rolle in der Beratung unserer Kunden zu Zubehör- und Pflegeprodukten, um sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihren Miele-Geräten herausholen können.
Unser dynamisches Innendienst-Team, das täglich alle schriftlichen Anfragen (D/F) unserer Kunden bearbeitet, sucht Verstärkung! Gute Gründe um bei Miele zu arbeiten: Eine führende Marke mit einer inspirierenden Kultur, spannendes & abwechslungsreiches Aufgabenfeld, innovative Produkte, gute Sozial- und Nebenleistungen, tolles Team. Sie geniessen jede Menge Benefits, die wir hier gar nicht alle aufzählen können – besonders beliebt sind: kostenlose Fitnessangebote und spannende Gesundheitsaktivitäten, 3 Wochen Vaterschaftsurlaub / 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, weniger Abzüge, da wir einen Teil der Sozialversicherungen übernehmen, Privatversicherung bei Unfall, Vergünstigung auf unsere Produkte für Sie, Ihre Familie & Freunde, 5 Wochen Ferien und 13 Monatslöhne.