Customer Service / Sachbearbeitende
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Micro Mobility Systems AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbständige Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch, Englisch und Französisch, Telefonische und schriftliche Beratung der Fachhändler, Aufnahme und Weiterleitung von Bestellungen, Bearbeitung der Kundenreklamationen, Betreuung zweier Onlineshops: Kundenbestellungen kontrollieren und verarbeiten, Erstellen von Gutschriften und Rechnungen, Allgemeine Stammdatenpflege im ERP (Proffix)
Team / Beschreibung
Micro Mobility Systems AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil)
- Selbständiger, zuverlässiger, qualitätsbewusster Arbeitsstil
- Flexibler Teamplayer, belastbar, bereit Verantwortung zu übernehmen
- Hands-On Mentalität, Eigeninitiative und Motivation
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute mündliche und schriftliche Englisch- und Französischkenntnisse
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)