One of 5 job profiles at employer Meyerhans Mühlen AG
In dieser vielseitigen Allrounder Funktion liegt Ihr Aufgabenschwerpunkt im Verkaufsinnendienst. Sie sind als Teil eines Dreierteams erste Ansprechperson für unsere Kunden, betreuen einen ausgewählten Kundenkreis aktiv und sind daher eine zentrale Person zur Umsetzung der hohen Kundenorientierung, für welche die Meyerhans Mühlen AG steht. Sie nehmen telefonische Bestellungen auf, sind Drehscheibe und Koordinator:in für sämtliche Kundenanliegen und allgemeine Anfragen, übernehmen die Auftragsabwicklung, erstellen entsprechend die Rüst- und Lieferdokumente und erledigen die Fakturierung. Die enge und dienstleistungsorientierte Zusammenarbeit mit der Produktions- und Logistikabteilung steht dabei immer im Fokus. Neben allgemeinen administrativen Tätigkeiten gehören die Kundenstammdatenpflege in unserem ERP, das Erstellen von Statistiken sowie abwechslungsreiche, abteilungsübergreifende Tätigkeiten dazu.
Die Meyerhans Mühlen AG ist ein führendes, zukunftsorientiertes Schweizer Familienunternehmen der Müllereibranche. In unseren Mühlen Weinfelden, Malters und Villmergen produzieren unsere Teams ein breites Vollsortiment an Getreideprodukten für die weitere Verarbeitung zu Lebensmitteln und auch als Komponenten aus nachwachsenden Rohstoffen für die chemisch-technische Industrie. Im Fokus stehen Kundennähe, Innovation sowie höchste Produkt- und Dienstleistungsqualität. Unserem eigenen Anspruch – unseren Kunden täglich «mehr aus Mehl» anbieten zu können – werden wir mit einem einzigartigen Leistungsangebot gerecht.